Nachts um 2

Nachts um 2

Nachts um 2- Prinz Pi läuft.

Nachts um 2- Taschentücher liegen bereit.

Nachts um 2-Gefühle kommen rausgekrochen.

Nachts um 2- Augen starr auf die leeren Zeilen gerichtet.

Nachts um 2- warten, auf die Nachricht, die nicht kommen wird.

Nachts um 2- einsam.

Einsam, nachts um 2, sitz ich hier und warte. Warte darauf, dass es aufhört in meinem Kopf zu rattern. Warte darauf, dass alles einen Sinn macht.

Warte, auf die Ruhe.

Warte auf die Ruhe, die mich schlafen lässt.

Aber sie kommt nicht.

Weil nachts um 2 Prinz Pi läuft und mir sagt: Deine Wolke bleibt ein dunkler Verdacht, unter mei`m Dach.

Weil nachts um 2 die Tränen laufen, die Taschentücher trocknen müssen.

Weil nachts um 2 Gefühle rauskommen, die tagsüber nicht da sind.

Weil nachts um 2 meine Augen starr auf die Zeilen gerichtet sind, die ich dir nicht schreiben kann.

Weil ich nachts um 2 auf eine Nachricht von dir warte, die mir endlich das Gefühl gibt, dass alles gut ist.

Weil ich mich nachts um 2 einsam fühle.

Meine Gedanken kreisen, kreischend laut, wie eine Kreissäge.

In meinem Kopf ist es laut. Stimmen, die mir deinen Namen in meine Gedankenwolken brüllen.

Nachts um 2 starre ich auf leere Zeilen über denen dein Name schwebt, weil ich Antworten auf meine Fragen will.

Aber nachts um 2 bin ich nicht mutig genug.

Auch nicht nachts um 3 oder 4.

Ich bin es nie.

Deswegen sitze ich hier, nachts um 2 und Prinz Pi sagt mir, dass heut nicht unser Tag ist.

Deswegen sitze ich hier, nachts um 2, Gesicht nass vor Tränen, weil ich mich nicht traue dich zu fragen was wir sind.

Deswegen sitze ich hier, nachts um 2, weil all diese Gefühle rauskommen, die ich dachte unterdrücken zu können.

Deswegen sitze ich hier, nachts um 2, schaff keinen Satz an dich, sehe nur leere Zeilen.

Deswegen sitze ich hier, nachts um 2, und warte auf eine Nachricht, die nie kommen wird.

Deswegen sitze ich hier, einsam, nachts um 2.

 

1.4.16 01:23

Letzte Einträge: Gedanken, die keiner versteht, Wer bin ich?, Weinen, bis es nicht mehr weh tut., Ich weiß nicht..., In jedem Wort

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.4.16 03:21)
Respekt! Erinnert an einen poetryslam!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen